top of page
Über mich

Ich bin Nathalie Nirankar Kaur, geboren 1988 & aufgewachsen südlich von Hamburg. Studiert habe ich anschließend in Braunschweig und auch dort begonnen meine ersten Yogakurse zu unterrichten. 

Mein Weg hat mich 2008 zum Yoga gebracht. Nachdem ich einige Yogaarten ausprobiert hatte, habe ich schnell gemerkt, dass Kundalini Yoga mich besonders berührt. Insbesondere die Meditationen und das Mantra singen haben mich verzaubert - einfach seine Gedanken, seinen Geist zur Ruhe kommen lassen.

Jahrelang habe ich Kundalini Yoga in Kursen aber auch regelmäßig zu Hause praktiziert. Heutzutage kann ich mir meinen Alltag ohne Yoga gar nicht mehr vorstellen. Yoga ist ein Teil von mir geworden. Durch mein Interesse an der Herkunft des Yogas bin ich im Frühjahr 2013 & 2016 nach Nordindien gereist und habe viele Erfahrungen für das Yoga wie für mein Leben gesammelt.

Meine Faszination und Freude am Yoga verbreite ich sehr gerne - Freude & Motivation ist bekanntlich ansteckend :-) 

Seit 2008 praktiziere ich in Kursen und zu Hause Kundalini Yoga.

 

Seit 2015 bin ich zertifizierte Kundalini Yogalehrerin (KRI/3HO) und unterrichte seit dem vorwiegend Yogakurse für Erwachsene / Studenten/innen. Seit Februar 2022 bin ich zudem noch zertifizierte Kinderyogalehrerin (KRI/3HO), um auch den Kleinsten die wunderbare Kunst des Yogas bei zu bringen :). Derzeit laufen Kursen für 3-5jährige und 6-9 jährigen an. Schaue gern unter meinen "Kursen" für mehr Infos :)

Sat Nam

bottom of page