Über mich

" Yoga ist für mich die Verbindung von Körper, Geist und Seele - dass zu sich selber finden in Ruhe und Gelassenheit "

 

Ich bin Nathalie, geboren 1988 in Buchholz i.d. Nordheide. Meine Kindheit habe ich in Buchholz in der Nordheide verbracht. 2009 bis Anfang 2016 habe ich in Braunschweig mein Studium zur Umweltingenieurin absolviert. Seit Ende 2016 arbeite ich nun in Hamburg.

 

Meinen ersten Kontakt mit Yoga hatte ich 2008. Ich habe verschiedene Yogakurse und auch Yogarichtungen ausprobiert....und schnell gemerkt, dass mein Herz für Kundalini Yoga schlägt :-)

 

Mich haben vor allem die Meditationen und das Mantra singen verzaubert - einfach seine Gedanken, seinen Geist zur Ruhe kommen lassen.

 

Seit 2008 praktiziere ich in Kursen und zu Hause Kundalini Yoga. Durch mein Interesse an der Herkunft des Yogas bin ich im Frühjahr 2013 und 2016 nach Nordindien gereist und habe viele Erfahrungen für das Yoga wie für mein Leben gesammelt.

 

Nach jahrelanger Yogapraxis habe ich 2014/2015 die Kundalini Yoga Lehrerausbildung nach KRI/3HO absolviert.

 

Seit 2014 gebe ich liebend gerne Kundalini Yogakurse. Ich freue mich über neurigiere Nachfragen, das gemeinsame Teilen von Erfahrungen, das einfache "Sein" und philosophieren.

Nun möchte ich auch hier in Hamburg "Fuß fassen" und die Lehren des KY nach Yogi Bhajan weitergeben.

Sat Nam

 

Nathalie Nirankar Kaur

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nathalie Bruess